Impressionen

 

 

Quelle: FB

12 Gedanken zu “Impressionen

      1. Öhmmm … ich bin früher gerne sehr viel auf anderen Seiten rumgesurft. Das klappt hier nicht so gut. Ich lese so nur in einem recht eingeschränkten Kreis und verbringe hier somit nur recht wenig Zeit. Es war für mich mehr ein Austausch. Hier fühlt es sich noch nicht nach Wohnzimmer an. Vielleicht werde ich noch irgendwann einen Privatblog einrichten. Im Augenblick habe ich jedoch noch nicht das Bedürfnis, mich vermehrt oder intimer mitzuteilen.

        Gefällt mir

      2. Am Anfang habe ich mich hier auch nicht wohlgefühlt, Blog.de war irgendwie familiärer. Inzwischen habe ich aber so viele Leute kennengelernt, dass ich den Unterschied gar nicht mehr so merke.

        Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

