Viel zu schnell …!

13731042_1027713933931565_5568560144340613581_o

 

Seit ein paar Monaten bewegt sich meine Welt zum Teil schneller als mir lieb ist. An allen Ecken und Enden bewegt sich etwas, Fakten werden geschaffen und Entscheidungen eingefordert, Möglichkeiten tun sich auf und verschließen sich wieder. Und meistens ist es nichts, hinter dem ich stehen kann. An sich möchte ich einfach nur meine Ruhe …

Soeben hat sich eine der Türen (vorerst) geschlossen. Irgendwie fühle ich mich erleichtert. Und auf der anderen Seite befürchte ich, meine große Chance vertan zu haben.

Ich bin selber gespannt, wie sich das Ganze entwickelt …

13 Gedanken zu “Viel zu schnell …!

      1. Wenn Du zwischen den Zeilen liest, kannst Du aus meinem Blog viel über meine Vorlieben, Interessen, Abneigungen heraus lesen – die Texte stammen alle von mir und ich nehme kein Blatt vor den Mund. Auch wirst Du immer erklärende Texte zu den Videos, Fotos und Fundstücken sehen. Ich mache mir die zudem die Mühe, die englischen Texte der NASA zu übersetzen und für den Laien verständlich zusammenzufassen. All das sehe ich bei dir nicht, sorry. Dein alter Blog war zwar verklausuliert, aber trotzdem persönlicher…keiner von uns wird hier sein Privatleben ausbreiten, davon rede ich nicht!

        Gefällt mir

      2. Von meinem Leben werde ich sicher nicht im Blog berichten, darum ging es ja gar nicht. Aber dein Blog hat sich halt stark verändert, seit dem Wechsel zu WordPress. Ich bin dagegen meiner alten Linie treu geblieben…so war das gemeint.

        Gefällt mir

Kommentar verfassen

