Ich hatte auch schon mal ne Katze im Weihnachtsbaum ♥

15726712_1237980359613666_6809643395429782834_n.jpg

4 Gedanken zu “Ich hatte auch schon mal ne Katze im Weihnachtsbaum ♥

  1. 🙂 meine Katze sieht den ganzen Baum als Bedrohung.
    Normal haben wir immer einen schönen großen Weihnachtsbaum aber seit Paula hier lebt können wir keinen großen mehr aufstellen weil sie in Panik ist.
    Als Alternative haben wir jetzt ein 60 cm Bäumchen auf dem Schrank stehen, liebe Grüße und noch ein schönes Weihnachtsfest 🙂

    Gefällt 1 Person

      1. Nein Paula ist Freigängerin aber sehr ängstlich, wir haben vor fast 6 Jahren aus dem Tierheim geholt und sie muss mit knapp einem Jahr schon ziemlich was erlebt haben. Die ersten Monate ging sie ständig auf mich los wenn ich versuchte sie zu streicheln. Heute ist sie bei mir ein Schmuser 😉 aber natürlich nur wenn sie will 🙂 l G Regina

        Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

